Hey there!

Ich bin Sina, glückliche Bremerin mit Wurzeln in Ostfriesland, Ghana und Nigeria und leidenschaftliche DIY-Anhängerin. Ob designen, stricken, häkeln, nähen oder kochen: Ich liebe es, mein eigenes Ding zu machen und mir die Welt so zu gestalten, wie sie mir gefällt. Schöne Formen, warme Farbe? Genau meins! Stundenlang zwischen Wolle, Nadeln und Garn stöbern, neue Designs kreieren? Für mich gibt es nichts Schöneres.

 

Schon als Kind habe ich Handarbeiten geliebt. Mit 12 hatte ich mein erstes Kreativ-Business mit meiner „Geschäftspartnerin“, meiner besten Freundin Ellie: Wir erstellten liebevoll gebastelte Kärtchen, die in der Nachbarschaft guten Absatz fanden. Ob das Geschäftsmodell wegen unserer Designkünste oder dem damit verbundenen Klönschnack so beliebt waren? Das bleibt wohl ein Geheimnis.

Meine Leidenschaft für Selbstgemachtes habe ich jedenfalls beibehalten. Mein erstes Strick-Projekt war ein Pulli, die Arbeit mit der Nadel brachte mich nach Feierabend auf andere Gedanken. Heute stecke ich meine ganze Energie in meine DIY-Arbeiten. Ich liebe es kreative Gedanken in Dinge umzuwandeln, unnütze Gedanken auszuschalten und den Moment voll und ganz zu genießen. Was ich empfinde, wenn ich stricke? Freude, Optimismus, Zufriedenheit. Stricken ist wie Balsam für die Seele.

Stricken gibt mir die Möglichkeit, genau die Unikate zu schaffen, die ich liebe. 

 

Ihr findet Selbstgemachtes auch viel schöner als Gekauftes? Dann seid Ihr bei mir richtig! Ich möchte Euch zusammenbringen, Euch mit meinen Anleitungen und Designs inspirieren, Eure Kreativität anregen und Euch zeigen, wie toll und facettenreich stricken ist.